Erinnerungen an Felix Sternsdorf

Plötzlich und unerwartet, für uns alle unfassbar … mit diesen Worten beginnen manche Traueranzeigen. Aber es sind für uns meist unbekannte Personen, die dort genannt sind.

Nun hat es unser langjähriges Karnevalsmitglied getroffen.

Felix Sternsdorf ist tot, gestorben am 05.03. 2019, im Alter von nur 66 Jahren.

Tief betroffen haben alle Mitglieder des LCV diese Nachricht aufgenommen.

Felix war seit 2005 Mitglied des Lehniner Carnevals Vereins.

Er hat über mehrere Jahre die Internetseiten unseres Vereins entwickelt, gestaltet und betreut.

Viel Arbeit und Freizeit hat er dafür investiert.

Manchem ist Felix auch als „Inspektor Kugel“ bekannt. Als Mitglied der LCV-Theatergruppe spielte er 2007 in dem Stück “Die Frau im Mann“, welches von der Lehniner Kleinbahn handelte, den „Inspektor Kugel“.

Felix wurde 2015 in Anerkennung seiner geleisteten Arbeit zum Ehrenmitglied des LCV ernannt.

 

Der LCV hat einen liebenswerten, hilfsbereiten Menschen verloren, der sich stets für den Verein engagierte.

Wir werden Felix immer in guter Erinnerung behalten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. März 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen