Männerballett

2019_Männerbalett

 

Unsere "tanzende Männer müssen nicht peinlich sein", dass sie sich mit Grazie und Muskelkraft auf behaarten Männerbeinen bewegen können. Das haben sie schon viele Jahre bewiesen. Nach dem Motto "wir haben mindestens genauso viel Spaß auf der Bühne wie die Zuschauer vor der Bühne" tanzen sich die Männer hauptsächlich in die Frauenherzen, wenn sein muss, bis "die Socken qualmen". Männer aufgepasst - fühlt Ihr Euch angesprochen und möchtet bei uns reinschnuppern? Bei den LCV Männern ist noch Platz für Verstärkung und tolle Ideen! Das mit dem Tanzen kriegen wir schon hin! - meldet Euch bei uns!          

 

Akteure: Denny Back, Rico Benthin, Burkhard Krause, Erhard Lahn, René Mewes, Lutz Müller, Frank Niewar, Henry Prill, Georg Rechlin, André Rummland, Rudi Sickel, Dieter Schulze (Jogi), Christoph Ebert, Michael Otto, Ingo Meie

 

Ihr möchtet mitmachen?!

Beitrittsalter: 16 – 75 Jahre

 

Trainer/innen: Xenia Höfer

 

Trainingszeiten: Dienstag 19:30 - 22:00 Uhr im Gymnastikraum der Emsterlandhalle (Schulcampus Lehnin)

 

Kontakt: